Anzeige

Low Carb Burger Sauce (4 Zutaten)

Diese Low Carb Burger Sauce ist in nur 1 Minute zubereitet und das aus gerade einmal 4 Zutaten! Sie eignet sich nicht nur als Sauce für selbst gemachte Low Carb Burger, sondern bspw. auch für diesen leckeren Low Carb Burger…

Low Carb Burger Salat

Dieser Low Carb Burger Salat ist schnell zubereitet und schmeckt einfach unglaublich lecker! Er enthält so gut wie keine Kohlenhydrate und dafür umso mehr Protein. Die Low Carb Burgersauce kannst Du fertig kaufen oder aus nur wenigen Zutaten selber machen.…

Schneller einfacher Couscous-Salat

Dieser einfache aber äußerst leckere Couscous-Salat ist bereits in wenigen Minuten zubereitet! Denn Couscous wird nicht etwa gekocht, sondern lediglich mit heißem Wasser aufgegossen. Der gesunde Couscous-Salat eignet sich als Beilage oder auch als einfaches Hauptgericht, wenn es mal wieder…

Schnelle Thunfisch-Bolognese (High Protein)

Diese Thunfisch-Bolognese ist in nur 10 Minuten fertig und enthält über 30 g Protein! Während die Dinkel-Spaghetti bereits in kurzer Zeit gar sind, ist auch die Bolognese-Sauce aus Thunfisch blitzschnell zubereitet. Fertiges Bolognese-Gewürz rundet die Thunfisch-Bolognese ab, kann aber auch…

Schnelles Paprika-Hähnchen mit Reis

Das zarte Hähnchenbrustfilet in leckerer Paprikasauce ist schnell zubereitet und eignet sich besonders zum Vorkochen! Für eine kohlenhydratearme Variante kannst Du den Reis einfach durch Low Carb Reis aus Blumenkohl ersetzen. Durch zusätzliche Gewürze wie zum Beispiel Hähnchengewürz lässt sich…

Gesunde Süß-Sauer Sauce (kalorienarm)

Im Gegensatz zu herkömmlicher Süß-Sauer Sauce enthält dieses gesunde Rezept keinen Zucker und ist dadurch besonders kalorienarm! Die fettarme Süß-Sauer Sauce passt wunderbar zu asiatischen Rezepten (wie dem Klassiker Hähnchen mit Reis) und eignet sich – in größeren Mengen zubereitet…

Low Carb Süß-Sauer Sauce zum Dippen

Mit diesem Rezept bereitest Du in nur wenigen Minuten eine leckere Low Carb Süß-Sauer Sauce zu – und das aus nur 5 Zutaten! Diese eignet sich wunderbar zum Dippen und hält sich gut verschlossen einige Wochen im Kühlschrank. Die Low…