Anzeige

Knackiger Brokkoli-Salat (schnell, roh & gesund)

Dieser leckere und gesunde Brokkoli-Salat mit Apfel und Paprika ist in nur wenigen Minuten zubereitet! Hierzu wird das zuvor gründlich gewaschene Gemüse und Obst in kleine Stücke geschnitten und mit einem selbst gemachten Salatdressing aus Öl, Essig, Agavendicksaft und Senf…

Low Carb Apple Crumble (4 Zutaten)

Dieser gesunde und zuckerfreie Apple Crumble enthält im Vergleich zum Original kaum Kohlenhydrate und ist in nur 30 Minuten zubereitet. Er schmeckt am besten, wenn Du ihn noch leicht warm servierst. Je nach Geschmack kannst Du den Low Carb Apple…

Winterlicher Protein Quark (Apfel-Zimt)

Dieser leckere Apfel-Zimt Protein Quark passt geschmacklich wunderbar zur kalten Jahreszeit. Er ist schnell angerührt und kann statt mit Erythrit auch anderweitig gesüßt werden. Für einen sahnigeren Geschmack lässt sich der Magerquark z.B. durch griechischen Joghurt oder Skyr ersetzen oder…

Gesundes Fitness-Müsli Rezept mit Früchten

Dieses Fitness-Müsli Rezept besteht ausschließlich aus gesunden, natürlichen Zutaten. Auf diese Weise liefert es Deinem Körper eine Menge vollwertiger Kohlenhydrate, viel Eiweiß und ausschließlich gute Fette. Stelle das Fitness-Müsli vor dem Verzehr am besten über Nacht in den Kühlschrank. So…

Apple Pie Protein-Smoothie Rezept

Der Apple Pie Protein Smoothie ist im Handumdrehen gemacht und schmeckt einfach nur lecker! Der Protein Smoothie eignet sich zudem als Pre- oder Post-Workout-Shake. Je nach Belieben, kannst Du auch noch ein paar zusätzliche Eiswürfel mit in den Mixer geben.